top of page

Auf den Bosti gekommen

 

Mein Name ist Claudia und ich bin total vernarrt in die Rasse "Boston Terrier". 

Wie kam es dazu?

Nachdem ich mich mit meinem Hundesalon selbständig gemacht habe, konnte ich mir endlich einen Hund anschaffen.

Bei der vielen Auswahl im Geschäft konnte ich mich nicht so richtig entscheiden, welche Hunderasse zu mir passt.

Eines Tages bekam ich eine süße kleine Französische Bulldogge auf den Tisch. Das war meine Rasse nach der ich gesucht habe. Doch mit der Zeit wurde er größer und immer bulliger, obwohl noch immer total süß. 
Ich schaute mich im Internet um und fand den Boston Terrier. Es war "Liebe auf den ersten Blick"

Dann begann die Suche nach einem Welpen. Dieser war dann schnell gefunden und Abby kam 2 Monate später zu uns.

Ich könnte mir keine andere Rasse vorstellen die besser zu mir passt.

 

 

 

bottom of page